Balea Dusche & Creme Pitaya

Ein Duschgel, das einen schönen Duft hat, aber dennoch nichts Besonderes für mich ist.

Im Folgenden werde ich über ein Duschgel, das ich zur Zeit benutze berichten. Es handelt sich um ein Produkt von Balea und zwar um die „Dusche & Creme“ in der Sorte Pitaya.
Das Duschgel kann man z.B. bei Dm kaufen und es kostet um die 80 Cent. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Deckel ist pink und das Etikett ist ebenfalls pinkt gestaltet und zeigt ein Bild von einer Pitayafrucht. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Das rosa Duschgel lässt sich leicht herausdrücken, ich empfinde es als recht flüssig (aber nicht zu flüssig). Das Duschgel riecht sehr fruchtig, ich empfinde es nicht als künstlich, sondern sehr angenehm. Der Geruch ist auch nicht zu dominierend.

Das Duschgel lässt sich leicht verteilen und gut einmassieren. Es schäumt sehr gut auf und ist gut dosierbar, eine kleine Menge reicht aus. Es lässt sich auch leicht wieder abduschen. Nach dem Duschen nehme ich nichts mehr vom Geruch wahr. Das Duschgel reinigt meinen Körper gründlich. Ich kann aber leider nicht sagen, dass sich meine Haut sehr gepflegt anfühlt, was ich sehr schade finde.
Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen, es traten keine Hautreizungen oder Ähnliches auf.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus