Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (LE)

Ein tolles und günstiges Duschgel mit sehr leckerem, süß-fruchtigem Duft.

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (LE)

20 Jahre Balea! Happy Birthday! Anlässlich dieses Geburtstages gibt es eine neue Limited Edition von Balea mit vielen Produkten – eines davon ist dieses Duschgel mit dem Duft von Brombeeren und Veilchen.
Ich habe das Duschgel von Balea anlässlich des Geburtstages kostenlos erhalten. Vielen Dank!

Übersicht

Marke: Balea
Preis: ca. 0,65€
Inhalt: 300 ml
Sonstiges: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (LE)

Intensives Duscherlebnis: Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage.

Siehe Foto

Design

Die Flasche hat die typische Balea-Form und liegt gut in der Hand. Das Etikett ist wirklich süß gestaltet und sticht sofort ins Auge. Ich finde das Design unglaublich süß und ansprechend!

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (LE)

Duft: Der Duft in einem Wort beschrieben? „Mmmmhhhhhh!“ Oder auch einfach nur „lecker“. Der Duft ist sehr süß und fruchtig und ich bin richtig verliebt in ihn. Der Geruch ist auch nicht künstlich, sondern wirklich toll, ein genialer Duft nach Brombeeren und Veilchen – perfekt für den Sommer!

Konsistenz: Die Konsistenz ist wie bei anderen Balea Duschgelen auch: nicht zu flüssig und nicht zu fest. Man kann das Duschgel gut verteilen und benötigt nicht viel Produkt. Daher ist die Dusche recht ergiebig.

Wirkung: Das Duschgel reinigt die Haut sanft und gründlich. Hautirritationen konnte ich keine feststellen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Haut besonders gepflegt wird, aber das ist für mich auch nicht das Ziel eines Duschgels. Eincremen muss ich mich danach sowieso. Reinigen tut es aber sehr gut, daher bin ich völlig zufrieden mit der Wirkung.

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (LE)_to

Fazit

Ein Duschgel für einen unschlagbaren Preis und mit genialem Duft. Man sollte süße Düfte jedoch mögen. 😉 Das Duschgel reinigt gut und riecht einfach lecker. Eine gelungene Birthday-Edition von Balea!

+ sehr günstig
+ süßer, fruchtiger und leckerer Duft
+ reinigt gründlich und sanft
+ süßes Design

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung