Balea Dusche Fresh Melon (Limited Edition)

Ich dusche hier mit einer frischen natürlichen Wassermelone.

Im Folgenden werde ich etwas über das neue Duschgel von Balea Fresh Melon berichten. Es ist eine Limited Edition. Es kostet um die 69 Cent und ist z.B. im Dm erhältlich.
Das Duschgel ist in einer grünen Flasche enthalten. Auf der grünen Flasche befinden sich Aufkleber, auf denen Informationen von dem Produkt stehen. Eine Wassermelone ist auch darauf zu sehen. Es ist sehr ansprechend gestaltet. Die Verpackung finde ich schön. Es sieht schön sommerlich auch. Es steht auch drauf, dass es eine Limited Edition ist.

Das Duschgel lässt sich einfach rausdrücken und einfach dosieren. Das Duschgel ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz. Die Konsistenz ist nicht zu dünn und auch nicht zu dickflüssig. Das Duschgel riecht sehr stark nach Melone und ich habe das Gefühl, dass der Sommer kommt. Ich empfinde den Geruch als angenehm und nicht als künstlich, er ist sehr intensiv.

Das Duschgel schäumt gut auf und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Es ist sehr ergiebig. Das Duschgel machte meine Haut sauber und es lässt sich einfach wieder abbrausen. Nach der Dusche riecht es noch ein bisschen nach Melone, aber der Geruch hält nicht lange an,was ich schade finde.
Meine Haut hat keine Rötungen oder Hautreizungen bekommen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung