Balea Dusche „Glücksmomente“ (Limited Edition)

Wer ein erfrischendes Duschgel braucht, kann sich dieses mal näher anschauen. Ich denke bei so einem günstigen Produkt kann man nicht allzu viel falsch machen.

Ich habe von Balea das Glücksmomente Duschgel aus der Sommer Limited Edition getestet.

Das Duschgel ist in einer ganz hellgrünen Plastikverpackung. Auf der Packung sind eine Orange, eine Limette und eine Zitrone abgebildet. Oben ist ein kleiner Schmetterling.

Gekostet hat das Duschgel im dm 0,65 €. Enthalten sind 300 ml. Für die Menge ist der Preis echt nicht mehr zu toppen.

Der Duft ist sowohl frisch als auch fruchtig. Es riecht richtig lecker nach Zitrusfrüchten. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall gefällt mir der Duft sehr gut.

Während dem Duschen entfaltet sich der Duft schon ein wenig, doch leider nicht so stark.

Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen.

Die Dosierung des Duschgels gelingt auch problemlos. Die Konsistenz ist cremegelartig. Es schäumt beim Verteilen auf der Haut ein wenig.

Meine Haut wird gründlich und sanft gereinigt. Sie fühlt sich geschmeidig nach dem Duschen an. Viel Feuchtigkeit spendet es meiner Haut jedoch nicht so.

Den Duft riecht man leider nach dem Duschen nicht mehr lange auf der Haut. Er verfliegt sehr schnell.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung