Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit

Ein tolles Duschgel, das super pflegt, aber einen etwas aufdringlichen Duft hat.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Duschgel vor. Das Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit Duschgel. Das Produkt kostet so um die 2€ (ich habe das Produkt zum Testen bekommen, weiß also den genauen Preis nicht). Die Verpackung ist durchsichtig, das Duschgel rosa/pink mit blauen Ölperlen. Der Deckel ist orange. Vorne stehen der Name der Firma, des Produktes sowie ein Bild von einer pinken Grapefruit. Hinten auf der Verpackung stehen die näheren Infos zu dem Duschgel.

Herstellerversprechen: „Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus wertvollen Ölperlen und belebendem Grapefruitduft. Erfrischen und pflegen Sie ihre Haut mit der neuen Balea Dusche&Ölperlen. Sie steigert ihr Wohlbefinden – Tag für Tag! Die innovative Frische-Gel-Formel mit wertvollen Ölperlen spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und schützt zuverlässig vor dem Austrocknen.“

Das Duschgel duftet nach Grapefruit. Leider meiner Meinung nach etwas zu stark. Während des Duschens wird der Duft nämlich wahnsinnig stark und geht mir persönlich mit der Zeit auf die Nerven. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Duschgel lässt sich einfach dosieren. Die Konsistenz ist sehr gut. Die Ölperlen sind angenehm auf der Haut. Das Duschgel schäumt gut und lässt sich leicht wieder abspülen.

Das Produkt ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung und spendet Feuchtigkeit. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist weich. Der Duft hält nach dem Abtrocknen nicht sehr lange.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit”

1. Kristy

Und was machen diese Ölperlen dann auf der Haut.? 🙂

2. Cupcaribo

Sie wirken ein ganz kleines bisschen wie ein Peeling.