Balea Dusche & Ölperlen „Jasmin & Vanille“

Ich würde die Dusche weiterempfehlen. Sie reinigt gut und hinterlässt ein sauberes Hautgefühl. Der Duft ist toll!

Die Balea Dusche & Ölperlen „Jasmin & Vanille“ befindet sich in einer leicht ovalförmigen Plastikflasche die transparent ist und einen hellblauen Klappdeckel besitzt. Auf den Kopf stellen lässt sich die Flasche auch, so dass man die letzten Reste auch rausbekommt. (; Es sind 250ml enthalten und diese kosten ca. 0,95€. Zu kaufen gibt es die Dusche z.B. bei dm.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Duschgel ist transparent/gelb und enthält kleine dunkelblaue Perlen. Es riecht nach Jasmin und Vanille. Der Duft ist keinesfalls künstlich und riecht angenehm. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger, als bei üblichen Duschgels.

Das Duschgel schäumt gut auf der nassen Haut, einige Perlen lösen sich auf. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut schäumt, weil die Konsistenz dickflüssiger ist. Außerdem hätte ich gedacht, dass die Perlen irgendwie auf der Haut kleben bleiben, was aber nicht der Fall ist. Der Duft intensiviert sich.

Das Abduschen erfolgt ohne Probleme, es bleiben auch nicht irgendwelche Reste zurück.

Meine Haut fühlte sich nach dem Abtrocknen gut gereinigt an. Mir ist auch eine Pflegewirkung aufgefallen. Meine Haut wurde nicht gereizt, ausgetrocknet oder belastet. Auf jeden Fall hat meine Haut das Produkt gut vertragen.
Leider verfliegt der tolle Duft nach 2 – 3 Stunden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Dusche & Ölperlen „Jasmin & Vanille“”

1. KleineJana

Kann ich nur bestätigen:)