Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit

Ich kann das Produkt jedem empfehlen. Es reinigt sanft, der Duft ist super, die Herstellerversprechen werden erfüllt, zu einem günstigen Preis.

Ich habe einige Zeit das Duschgel von Balea getestet und werde euch jetzt einiges davon berichten.
Gekauft habe ich es bei DM und gekostet hat es 0,95 €. Enthalten sind 250ml, die in meinem Fall bis 09/2013 haltbar sind. Die Verpackung ist sehr hübsch und durchsichtig, man kann das Produkt dadurch sehr gut erkennen. Es ist ein schönes Bild von einer Grapefruit drauf, außerdem Marken- und Produktname. Das Produkt selbst ist Grapefruitfarben und die Ölperlen sind blau.

Hinten drauf steht:
„Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus wertvollen Ölperlen und belebendem Grapefruitduft. Erfrischen und pflegen Sie Ihre Haut mit der neuen Balea Dusche & Ölperlen. Sie steigert Ihr Wohlbefinden – Tag für Tag!“
Spendet Feuchtigkeit. Erleben Sie ein besoderes Duscherlebnis mit erfrischendem Grapefruitduft und pflegenden Ölperlen. Die innovative Frische-Gel-Formel mit wertvollen Ölperlen spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und schützt zuverlässig vor dem Austrocknen.“

Außerdem befinden sich hinten die Inhaltsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der Deckel lässt sich sehr gut öffnen und wieder schließen. Das Produkt lässt sich leicht dosieren und es schäumt gut auf. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und frisch. Es lässt sich auch sehr gut wieder abspülen, danach riecht man den frischen Duft leider nicht mehr so gut. Die Konsistenz ist etwas gelartig. Ich fühle mich nach dem Duschen sehr gereinigt und ich muss mich danach nicht unbedingt eincremen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus