Balea Dusche & Ölperlen „Queen of the night“

Gute Pflegewirkung und dazu kommt noch ein wirklich toller Duft, der süchtig macht.

Getestet habe ich die Balea Dusche & Ölperlen „Queen of the night“. Gekauft habe ich sie für 0,95 Cent bei dm und es sind 250Milliliter enthalten.

Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit lilafarbenem Klappdeckel. Auf dem Boden findet man das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.

„Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus wertvollen Ölperlen und dem blumigen Duft der Akelei, unserer „Queen of the night“. Erfrischen und pflegen Sie Ihre Haut mit der neuen Balea Dusche & Ölperlen. Sie steigert Ihr Wohlbefinden – Tag für Tag!
Erleben Sie ein besonderes Duscherlebnis mit dem sinnlichen Duft von Akelei und pflegenden Ölperlen. Die innovative Frische-Gel-Formel mit wertvollen Ölperlen spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und schützt zuverlässig vor dem Austrocknen.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und das Produkt gut dosieren. Die Farbe des Produktes selbst ist auch lila. Die Konsistenz ist leicht gelartig und zudem sind noch kleine blaue Ölperlen enthalten, die während dem Verreiben zergehen.
Verteilen lässt es sich gleichmäßig und schäumt dabei auch schön auf. Der Duft ist einfach super. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich einfach die Verpackung öffne und daran rieche, weil es mir so gut gefällt. Nach dem Abtrocknen kann man diesen auch noch einige Zeit auf der Haut wahrnehmen, allerdings ist er dann nicht mehr so intensiv.
Es reinigt die Haut sanft aber gründlich, sie fühlt sich nach dem Abwaschen sauber und frisch an.
Die Pflegeeigenschaft ist ganz gut, selbst bei Haut, die leicht dazu neigt trocken zu werden, kann man das Eincremen nach dem Duschen mal weglassen.
Das Hautgefühl nach dem Duschen war sehr angenehm, die Haut fühlt sich sehr gepflegt und geschmeidig an und war zudem gut mit Feuchtigkeit versorgt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung