Balea Dusche & Ölperlen “queen of the night”

Der Geruch dieses Duschgeles ist einfach Wahnsinn! Ich bin verliebt.

Dieses Duschgel habe ich bei DM gekauft. Es sind 250 ml enthalten und gekostet hat es 0,95 Euro.

Aussehen:
Das Duschgel ist in einer ovalen Verpackung. Das Gel an sich ist lila, genau wie der Deckel der Verpackung. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch die Ölperlen. Diese sind blau und ziemlich klein.

Geruch:
Wie vielen anderen, fällt es auch mir schwer, Düfte zu beschreiben. Der Duft ist ziemlich sinnlich, blumig und orientalisch. Er trifft zumindest genau meinen Geschmack.

Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Es ist nicht zu flüssig, sodass alles gleich herausläuft, sondern gelartig. Ich reibe mich mit dem Gel ein. Die Ölperlen platzen nicht direkt, man muss schon noch etwas drüber rubbeln. Dann erkennt man direkt kleine blaue Schlieren, die aber auch schnell verschwinden. Die Schaumbildung würde ich als mittelmäßig beschreiben. Der Geruch ist in der Dusche noch intensiver. Super lecker!

Pflege:
Ich finde, dass dieses Gel die Haut schon mehr pflegt als herkömmliche Duschgele. Trotzdem bleibe ich dabei und creme mir die Haut danach noch einmal ein. Auch nachdem ich mich abgetrocknet habe, nehme ich den Duft wahr.

Fazit:
Dieses Gel hat für mich viele positive Eigenschaften. Da der Geruch aber doch stark ist, muss man erstmal für sich entscheiden, ob er den Geschmack trifft. Die Pflegewirkung finde ich auch zufriedenstellend. Ich werde es mir sicher nachkaufen!

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung