Balea Dusche vamos a la playa (LE)

Ein sommerlich riechendes Duschgel mit angenehmer Schaumwirkung und sanftem Reinigungseffekt.

Balea Duschgel vamos a la playa (LE)Allgemeine Informationen

Das Duschgel von Balea kann bei dm für 0,65 € gekauft werden. Das Produkt ist limitiert und enthält 300 ml.

Herstellerversprechen von Balea

„Mit der Balea Dusche Vamos A La Playa ist es als würden Sie den Duft von warmem Sommerregen einatmen und spüren das Gefühl von purem Glück. Lassen Sie sich von dem liebevoll ausgewählten Duft verzaubern und genießen Sie mit dem Balea Duschgel Ihren ganz persönlichen, verwöhnenden Pflege-Moment – jeden Tag.Rezeptur ohne Mikroplastik und ohne wasserlösliche rein synhetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRULLUS LANATUS FRUIT EXTRACT, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, SODIUM BENZOATE.“

Balea Duschgel vamos a la playa (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Verpackung

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Klappverschlussdeckel. Der Deckel wirkt sehr stabil und lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Die Verpackung ist super süß gestaltet. Kräftige Farben, kleine Mangos und Wassermelonen sorgen für eine gute Stimmung.

Konsistenz, Schaumwirkung und Geruch

Die Konsistenz ist gelig und lässt sich einfach verteilen. Mit einer kleinen Menge kann der ganze Körper eingeschäumt werden. Der Schaum ist weich und sorgt dafür, dass sich meine Haut beim Einschäumen schon viel glatter anfühlt. Am liebsten mag ich den Duft des Duschgels. Es ist ein fruchtiger, etwas stärkerer Geruch, der nicht nur das ganze Badezimmer in eine Fruchtoase verwandelt, sondern meinen Körper danach auch noch eine kleine Weile nach Früchten duften lässt.

Balea Duschgel vamos a la playa (LE)

Ergebnis

Trotz des enthaltenen Parfums wird meine Haut sanft gereinigt. Ich hatte keine Irritationen oder Ähnliches. Zudem ist das Produkt pH-hautneutral, was sich super finde! Den Geruch toppt nur noch die Schaumwirkung. Meine Haut ist nach der Anwendung sauber, glatt und fühlt sich geschmeidig an.

Mein Fazit zum Balea Duschgel vamos a la playa (LE)

Ich habe es mir schon mal als Vorrat geholt bevor es a) ausverkauft ist und b) nicht mehr im Sortiment ist. Im Gesamten eine schöne Sommer LE, die einen wirklich leckeren Duft hat.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung