Balea Duschgel Art Edition

Das Duschgel von Balea Art Edition riecht super gut und säubert sanft den Körper.

Balea Duschgel Art Edition - Tube

Ich habe das Duschgel bei dm gekauft. Für 200 ml zahlt man 1,15 €.

„Das Balea Duschgel Art Edition reinigt Ihre Haut sanft unter der Dusche. Auch nach dem Abduschen hinterlässt es einen frischen Duft nach Vanille und Zitrusfrüchten. Es ist ideal für die tägliche Anwendung.

– Sanft reinigend
– Frischer Duft nach Vanille und Zitrusfrüchten
– Ideal für die tägliche Anwendung
– Art Edition“

Balea Duschgel Art Edition - Tube Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | PEG-3 DISTEARATE | PARFUM | SODIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | BENZOIC ACID | TOCOPHEROL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE“

Balea Duschgel Art Edition - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Ich habe mich für das Duschgel von Balea Art Edition entschieden, weil mir der sommerliche Aufdruck sehr gut gefallen hat.

Das Duschgel befindet sich in einer Tube mit Klappdeckelverschluss, dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Leider muss man beim Öffnen etwas aufpassen, da das Duschgel direkt aus der Öffnung läuft und es dann schnell etwas viel wird.

Durch die flüssige Konsistenz kann man es aber super leicht auf dem Körper verteilen und es schäumt leicht auf. Auch das Abspülen ist mit warmen Wasser kein Problem. Es hinterlässt keine Rückstände auf der Haut oder in der Wanne. Das Duschgel von Balea reinigt sanft und es entstehen keine Hautirritationen oder Rötungen. Meine Haut ist danach weich und gepflegt.

Balea Duschgel Art Edition - Konsistenz

Sobald das Duschgel aus der Tube kommt entfaltet sich der süßliche Duft im ganzen Raum, man riecht die Mischung aus Vanille und Zitrusfrüchten richtig heraus. Mir gefällt er sehr gut, vor allem jetzt für den Sommer. Leider verfliegt der Duft nach dem Abtrocknen sehr schnell wieder.

Balea Duschgel Art Edition - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zum Balea Duschgel Art Edition

Ich finde es ist ein super Sommerduschgel, bei dem alles gut ist. Man muss nur aufpassen beim Dosieren.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung