Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Das Duschgel reinigt gut und hat einen süßen, sommerlichen Duft.

Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Das Duschgel von Balea gibt es bei dm zu kaufen. Es ist eine limitierte Edition. 300 ml kosten 0,55 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Für Ihren strahlenden Sommer-Auftritt: Balea Cocos & Ananas Duschgel mit tropensüssem Fruchtduft ist der perfekte Begleiter für heisse Tage und coole Nächte. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.“

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Glyceryl Oleate | Glycerin | Hydrogenated Starch Hydrolysate | Panthenol | Opuntia Ficus-Indica Stem Extract | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Citric Acid | Sodium Sulfate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Parfum | Limonene | Hexyl Cinnamal | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 45100 | CI 47005“

Verpackungsrückseite - Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Ich habe das limitierte Duschgel von Balea mit der Duftrichtung Cocos und Ananas von pinkmelon zugesendet bekommen.

Die Verpackung ist rosa und weiß gestreift und mit Kokosnüssen und Ananas verziert.

Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und wieder schließen, durch die Öffnungen kann man das Duschgel gut dosieren.

geöffneter Deckel - Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Es reicht ein Klecks für den ganzen Körper. Das Duschgel schäumt leicht auf und lässt sich schön verreiben.

Durch das Verreiben entfaltet sich der süßliche Duft sofort, man riecht die Ananas stärker heraus als die Kokosnuss. Ich finde den Duft passend für den Sommer. Er bleibt nach dem Duschen auch nicht lange auf dem Körper, sodass er sich nicht mit Cremes, Deos oder Parfüms beißen könnte.

Konsistenz - Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Das Duschgel reinigt sanft und lässt sich ohne Rückstände mit warmem Wasser gut von der Haut abspülen. Diese ist nach der Anwendung des Duschgels weich und muss nicht unbedingt eingecremt werden, zumindest im Sommer.

Ich habe keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen von dem Balea Duschgel bekommen.

aufgeschäumte Konsistenz - Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Mein Fazit mit dem Balea Duschgel Cocos Ananas (LE)

Ich finde das Duschgel von Balea mit Cocos und Ananas angenehm für den Sommer und würde es mir nachkaufen. Es pflegt gut und riecht süß.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOspendet Feuchtigkeit