Balea Duschgel Cool Blossom (LE)

Ein spritziges Duschgel, für den täglichen Gebrauch, mit intensivem Geruch.

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich Euch das Duschgel Cool Blossom ( LE ) von Balea vorstellen. Die Flasche enthält 300 ml und kann im dm Markt oder online für 0,55 € erworben werden.

Die Flasche ist in einem orangenem Farbton gehalten und mit einer Blüte und einem Orangenstück auf dem Etikett verziehrt. Das Design hat mich dazu animiert das Duschgel zu kaufen.

„Balea Cool Bodyspray Blossom Duschgel belebt mit spritzig – intensivem Duft von Neroli Blüten und Blutorange Körper und Geist. Die Feuchtikeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche wird durch einen Klappverschluss geöffnet und wieder verschlossen. Dieser lässt sich einfach bedienen. Durch die Öffnung lässt sich das Gel einfach dosieren. Die Konsistenz des Duschgels ist cremig, flüssig und die Farbe ist genau so orange, wie die Flasche. Es ist auf dem Körper leicht verteilbar, nur leider schäumt es nicht stark auf. Dennoch fühlt sich die Haut nach der Anwendung gereinigt und gepflegt an. Sie wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und ist weich. Der Duft ist intensiv und spritzig, was Körper und Geist am Morgen in der Dusche belebt. Aber dennoch empfinde ich den Duft nicht aufdringlich. Es macht Spass dieses Duschgel zu benutzen.

Balea Duschgel Cool Blossom (LE)

Fazit
Ein tolles Duscherlebnis was Körper und Geist durch den spritzig frischen Duft in Schwung bringt. Die Pflege ist für mich ausreichend. Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung