Balea Duschgel Cosy Thailand (LE)

Ein sanft reinigendes Duschgel mit einem schönen sommerlichen Duft.

Balea Duschgel Cosy Thailand (LE)

Das Balea Duschgel Cosy Thailand gibt es mit 300 ml Inhalt bei dm zu kaufen. Der Preis beträgt 0,55 €.

„Sanfte Duftreise durch Asien
Mit Kokosmilch- & Lotus-DuftFeuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Lassen Sie sich von exotischen Düften inspirieren und kommen Sie mit auf eine sanfte Duftreise durch Asien. Das Balea Duschgel mit Kokosmilch- & Lotus-Duft lässt Sie abtauchen und entspannen. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut zudem vor dem Austrocknen.“

Balea Duschgel Cosy Thailand (LE) - Öffnung

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO | GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | PANTHENOL | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | DISODIUM EDTA | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

Balea Duschgel Cosy Thailand (LE) - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Balea ist in einer pinken Plastikverpackung mit einem sommerlichen Design. Der Klappdeckel lässt sich schnell und einfach öffnen und schließen. Durch die darunterliegende Öffnung kann man das flüssige Duschgel gut dosieren.

Die Konsistenz des Duschgels lässt sich perfekt verreiben. Dabei schäumt es ein wenig auf und fängt an, den Körper sanft zu reinigen. Schmutzige Stellen oder Schweiß werden komplett entfernt. Nach dem Abspülen, mit warmem Wasser, fühlt man sich frisch und sauber.

Das Duschgel hinterlässt keine Rückstände und löst keine allergischen Reaktionen aus.

Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Kokosnuss und Lotusblume sind beide gut heraus zu riechen. Die Duftnote der Kokosnuss noch etwas stärker als die der Lotusblume. Er ist süßlich und dennoch frisch, man bekommt ein richtiges Urlaubsfeeling.

Das die Haut vor dem Austrocknen geschützt ist kann ich leider nicht bestätigen, da besonders meine Beine immer sehr trocken nach dem Duschen sind. Die anderen Herstellerversprechen würde ich so unterschreiben.

Balea Duschgel Cosy Thailand (LE) - Schaum

Mein Fazit zum Balea Duschgel Cosy Thailand (LE)

Das Duschgel von Balea stimmt im Preis-, Leistungsverhältnis und ist weiterzuempfehlen.

Der schöne Duft ist besonders passend für den Sommer!

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung