Balea Duschgel Dream On (LE)

Angenehm riechendes Duschgel, welches meine Haut schön geschmeidig macht.

Balea Duschgel Dream On (LE)Allgemeine Informationen

Das Duschgel von Balea ist bei dm für 0,65 € für 300 ml erhältlich. Achtung es ist limitiert!

Herstellerversprechen von Balea

„Eine Verführung für die Sinne: Die Balea Dusche Dream On bewahrt dank einer Feuchtigkeitsformel die Haut vor dem Austrocknen und beschert zugleich besondere Wohlfühlmomente. Genießen Sie den sanften Duft von Blüten und tropischen Früchten!Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, GERANIOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Verpackung

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Plastikdeckel, der sich leicht öffnen und verschließen lässt. Die Aufmachung ist süß, geschmückt mit Blüten, Blättern von Pflanzen und einem Spruch „follow your heart“. Die Farben harmonieren miteinander und die Flasche besteht aus 97 Prozent Recycling-Material.

Konsistenz, Schaumwirkung und Geruch

Die Konsistenz ist gelig und durchsichtig. Das Produkt besitzt eine gute Schaumwirkung, es wird also eine geringe Menge benötigt, um den gesamten Körper zu reinigen. Der Schaum ist angenehm und lässt sich ganz leicht verteilen. Es reicht nur eine kleine Menge Wasser aus, um Schaum zu erzeugen. Beim Einmassieren kommt einem der angenehme Duft entgegen. Eine Mischung aus Früchten und Blüten. Welche Früchte enthalten sind, ist leider sehr schwer zu erraten. Im Gesamten aber ein angenehm frischer Duft, der nicht aufdringlich ist.

Ergebnis

Das Duschgel macht meine Haut sauber ohne sie zu reizen. Nach dem Abspülen ist sie weder trocken noch irritiert. Es ist Parfum enthalten aber eine pH-hautneutrale Formulierung. Meine Haut fühlt sich glatt, weich und gereinigt an. Der Duft hält leider nicht lange auf der Haut, dafür riecht das Badezimmer aber sehr angenehm danach!

Balea Duschgel Dream On (LE)

Mein Fazit zum Balea Duschgel Dream On (LE)

Ein gutes Duschgel, das seine Pflichten erfüllt und zudem sanft zur Haut ist. Wenn es nicht limitiert wäre, würde ich es regelmäßig kaufen. Ich bin zufrieden!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung