Balea Duschgel Dream On (LE)

Ein sanft reinigendes Duschgel mit einem richtig süßen Duft. Es ist pH-hautneutral und trocknet somit die Haut nicht aus.

Balea Duschgel Dream On (LE)

Bei dem Balea Duschgel Dream On handelt es sich um eine Limited Edition, die zurzeit bei dm erhältlich ist.

Für 300 ml zahlt man nur einen kleinen Preis in Höhe von ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral. Eine Verführung für die Sinne: Die Balea Dusche Dream On bewahrt dank einer Feuchtigkeitsformel die Haut vor dem Austrocknen und beschert zugleich besondere Wohlfühlmomente. Genießen Sie den sanften Duft von Blüten und tropischen Früchten!Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | DISODIUM EDTA | TOCOPHEROL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL | GERANIOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel hat ein schönes, buntes Design und einen Klappdeckel als Verschluss. Die längliche Plastikverpackung liegt gut in der Hand und rutscht, selbst mit nassen Händen, nicht weg. Auch der Deckel lässt sich wunderbar auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende kleine und runde Öffnung kann man das durchsichtige Duschgel beliebig dosieren. Man benötigt auch nur einen kleinen Klecks, da es beim Verreiben auf der nassen Haut stark aufschäumt.

Die Haut wird gründlich, aber dennoch sanft von Schweiß und jeglichem Schmutz befreit. Dabei wird der pH-Wert der Haut nicht angegriffen und sie wird nicht ausgetrocknet. Besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit ist mir das bei einem Duschgel sehr wichtig.

Der Schaum lässt sich, ohne Rückstände zu hinterlassen, schnell abspülen.

Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen und auch keine Rötungen.

Balea Duschgel Dream On (LE)

Der Duft ist sehr süß und fruchtig. Die Mischung aus verschiedenen Blüten und Früchten macht ein himmlisches Dufterlebnis. Leider verfliegt er nach dem Abtrocknen sehr schnell.

Mein Fazit zum Balea Duschgel Dream On (LE)

Balea hat einfach ein klasse Preis-, Leistungsverhältnis bei Duschgelen. Ich mag den Duft und würde es mir nochmal kaufen. Definitiv weiterzuempfehlen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung