Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

Ein fruchtiges Duscherlebnis zum günstigen Preis, was ich gern weiterempfehlen kann.

Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

Ich freue mich, euch das limitierte Duschgel Frozen Breeze von Balea vorstellen zu dürfen. Das Duschgel könnt ihr im dm Markt oder online für 0,55€ kaufen.

„Balea Frozen Breeze Duschgel entführt die Sinne mit lieblich zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis. Vegan!“

Mein persönlicher Eindruck

Die 300 ml pink-lila farbene Plastikflasche wird durch einen Klappverschluss geöffnet und wieder verschlossen. Durch den bunten Aufdruck ist sie für mich sehr ansprechend. Das Duschgel lässt sich durch die Öffnung gut dosieren.

Die Konsistenz des Gels ist cremig, flüssig und lässt sich nur schwer aufschäumen. Farblich ist das Gel dem Design der Flasche angepasst. Beim Duschen umhüllt das Duschgel den Körper mit der Cremigkeit und dem angenehmen fruchtigen Duft. Die Haut wird meines Erachtens mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, so dass sie sich nach dem Duschen weich und geschmeidig anfühlt. Der Duft umhüllt den Körper auch noch Stunden nach der Anwendung.

Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

Fazit

Ich finde das Duschgel erfüllt die Angaben des Herstellers. Es ist für mich eine gelungene Kombination von Pflege und Reinigung. Vor allem der Preis macht das Produkt zu einem Must have für den täglichen Gebrauch. Daumen hoch!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung