Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

Ich bin sehr zufrieden, empfehle es gerne weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier absolut. Außerdem kann man das Produkt auch toll als Handseife oder Schaumbad verwenden.

Information
Balea hat wieder neue Duschgele auf den Markt gebracht, unter anderem das „Frozen Breeze“. Man bezahlt für 300 ml, 0,55 €.
Das Duschgel ist ausschließlich bei dm erhältlich, da es sich hierbei um die Eigenmarke des Hauses handelt. Außerdem handelt es sich hierbei um eine Limited Edition!

Das sagt der Hersteller
Balea Frozen Breeze Duschgel entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.“

Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | INULIN | LECITHIN | POLYQUATERNIUM-7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL | CITRONELLOL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 16185 | CI 28440.“

Verpackung und Design
Oh mein Gott, ist dieses Design hübsch! Ich wurde nahezu magnetisch davon angezogen. Die pinke/violette Farbe wirkt sehr herbstlich und besonders der Blumenaufdruck ist bezaubernd. An den Blüten, sowie den Früchten sind Eiskristalle zu sehen, die den Namen fast schon erahnen lassen. Mich hat schon lange kein Duschgel mehr so angesprochen wie dieses hier. Am liebsten würde ich die Verpackung bis zum Sommer im Bad stehen lassen!

Das Produkt
Nicht nur das Design ist wunderschön gestaltet, sondern die Farbe des Duschgels wurde ebenfalls in einem Pinkton angepasst. Die Konsistenz ist gelig/flüssig, lässt sich aber gut in den Händen aufschäumen und auf dem Körper verteilen. Man hat das Gefühl, dass die Haut gut gereinigt wird. Das Duschgel ist nicht besonders pflegend, trocknet die Haut allerdings auch nicht aus. Dennoch sollte man sich nach dem Duschgang unbedingt eincremen.
Jetzt kommen wir noch zu dem interessanten Teil. Das Produkt duftet herrlich frisch nach Himbeere mit einer ordentlich blumigen Note. Ob es Veilchen sind kann ich zwar nicht herausriechen, aber die Kombination ist einfach nur herrlich. Es ist irgendwie erfrischend, leicht süßlich, fruchtig, blumig. Man muss einfach mal selbst dran schnuppern!

Balea Duschgel Frozen Breeze (LE)

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Duschgel und empfehle es gerne weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier absolut. Außerdem kann man das Produkt auch toll als Handseife oder Schaumbad verwenden.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus