Balea Duschgel Home Sweet Home (LE)

Das Duschgel von Balea betört die Duftsinne. Dazu reinigt es gründlich und dennoch sanft.

Balea Duschgel Home Sweet Home (LE)

Die Balea Duschgel Home Sweet Home ist eine Limited Edition und bei dm erhältlich.

Es kostet mit 300 ml Inhalt ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„HAUTVERTRÄGLICHKEIT. Dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral. ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere. Lassen Sie sich von unserem Balea Duschgel Home Sweet Home mit dem Duft heimischer Blüten und Beeren verzaubern – jeden Tag! Lege die Beine hoch und höre die Vögel zwitschern. Genießen Sie den Moment. Lassen Sie Ihre Seele baumeln. Fühlen Sie den Wind. Atmen Sie durch. Betrachten Sie Sonnenuntergänge. Zählen Sie Sterne. Staunen Sie über Sternschnuppen und genießen Sie Ihren persönlichen Zuhause-Moment.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN| HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | PANTHENOL | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYL | TRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | Cl 10316 |Cl 42051.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, die es aktuell nur noch im Laden zu kaufen gibt und nicht mehr online.

Das Duschgel von Balea befindet sich in einer sommerlich designten Plastikverpackung.

Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Durch die darunterliegende Öffnung kann man das Duschgel beliebig dosieren. Man benötigt nur einen Klecks des durchsichtigen Gels, da es beim Verreiben auf der nassen Haut gut aufschäumt.

Balea Duschgel Home Sweet Home (LE)

Der Schaum reinigt den Körper gründlich. Schmutz, Schweiß und Ähnliches werden sanft entfernt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Zudem wurde meine Haut nicht stark ausgetrocknet. Je kälter es jedoch draußen ist, desto trockener wird meine Haut. Aus diesem Grund muss ich mich sowieso nach dem Duschen eincremen.

Der Duft gefällt mir am besten. Es riecht nach einer Mischung aus Blumen und Beeren. Das Duschgel riecht beim Einschäumen sehr stark und verwöhnt meine Nase. Leider verfliegt dieser schöne Duft direkt nach dem Abtrocknen.

Mein Fazit zum Balea Duschgel Home Sweet Home (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem unschlagbaren Preis-, Leistungsverhältnis und kann die Duschgele von Balea jedem weiterempfehlen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung