Balea Duschgel „Meeresrauschen“ (LE)

Ein Duschgel für ganz kleines Geld sorgt für ein minzig-frisches Dusch- und Dufterlebnis.

Balea Duschgel Meeresrauschen (LE)

Heute möchte ich Euch das Duschgel „Meeresrauschen“ von Balea vorstellen. Es gehört zur aktuellen Sommer- Limitted Edition von Balea und ist in den Filialen der Drogeriekette dm erhältlich. Es kostet 55 Cent und enthalten sind 300ml.

„Das Duschgel belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein aktivierendes Duscherlebnis.“

Balea Duschgel Meeresrauschen (LE)

Das Duschgel ist in einer Plastikflasche mit Klappdeckel untergebracht. Die Öffnung ist ausreichend groß, so dass man das Duschgel problemlos dosieren kann. Das Design wird von frischen Türkis- und Orangetönen bestimmt und auf der Vorderseite sind passend zum Namen „Meeresrauschen“ Seesterne und Muscheln abgebildet.

Das Duschgel duftet zitrisch- frisch nach Limetten und Minze, ist leicht bläulich und transparent. Aufgetragen auf die Haut lässt sich das Duschgel sehr gut aufschäumen und reinigt die Haut ordentlich. Schade finde ich ein wenig, dass der frische Duft schon kurz nach dem Duschen wieder verfliegt. Das Duschgel trocknet meine Haut zwar nicht aus, trotzdem verwende ich im Anschluss immer eine Bodylotion, um meiner Haut etwas zusätzliche Pflege zukommen zu lassen.

Balea Duschgel Meeresrauschen (LE)

Fazit

Das Duschen mit dem Balea Duschgel „Meeresrauschen“ wird zu einem minzig- frischen Dusch- und Dufterlebnis. Das Duschgel sorgt im Handumdrehen für eine frisches und sauberes Gefühl. Klar darf man bei dem geringen Preis jetzt keine Wunder in Sachen Pflegewirkung erwarten, aber das Duschgel soll ja in erster Linie auch sauber machen. Insgesamt gesehen ist „Meeresrauschen“ ein tolles Duschgel für ganz kleines Geld, dass ich sehr gern weiterempfehle.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Duschgel „Meeresrauschen“ (LE)”

1. Landmaus

Die Beschreibung ist gut und Ausführlich. Werde mir diese Duschgel kaufen, da ich Meeresfrische liebe.