Balea Duschgel Paradise Beach (LE)

Das Duschgel hat einen super Duft und eine ansprechende und auffällige Verpackung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich beim meinem „alljährlichen dm-Raubzug“ erbeutet habe.
Ich habe es nun aufgebraucht und möchte über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Produktbezeichnung
Balea Duschgel Paradise Beach mit Ananas- und Cocos-Duft

Hersteller
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt vor einigen Wochen bei dm gekauft und dort für die 300 ml Flasche nur 0,55 € bezahlt. Noch bevor ich an der Flasche Probe geschnuppert habe, stand für mich fest, dass ich das Produkt kaufen würde. Das lag an der ansprechenden Verpackung, denn das Produkt ist so schön pink und auch die Früchte, die darauf abgebildet sind, sind sehr „dekorativ“.

Herstellerangaben
„Der fruchtig-exotische Duft der Beach Dusche entführt deine Sinne in die entspannte Atmosphäre eines wunderschönen Strandes. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein paradiesisches Duscherlebnis.
Das Duschgel Paradise Beach ist vegan.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Sulfate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Topherol, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 16185, CI 42051“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Das Produkt ist nicht nur in einer pinkfarbigen Flasche aus Kunststoff, sondern das feste und cremige Gel selbst ist auch pink. Das Produkt sieht nicht nur klasse aus, es hat auch einen tollen exotischen und kokosnussartigen Duft. Dieser ist sowohl beim Duschen, als auch danach sehr lange Zeit deutlich wahrnehmbar.

Das Produkt lässt sich gut dosieren, wobei 2 kleine Kleckse völlig ausreichen, um mich komplett einzuschäumen.

Die Pflegewirkung
Die Schaumbildung ist gut, wenn auch nicht überragend und die Reinigungswirkung natürlich auch.
Ich habe ja leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und war gespannt, was das Produkt dann wohl mit meiner Haut anstellen würde. Ich habe das Duschgel aber sehr gut vertragen und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wird. Allerdings fühlt sie sich auch nicht so an, als hätte ich mich gerade eingecremt.

LG Eure Quacky (12.02.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Duschgel Paradise Beach (LE)”

1. KeineIdee

Bei dir hat das nach Kokosnuss gerochen? :O Als ich im Laden dran geschnuppert habe, kam mir einfach eine Wolke eklig süße Ananas entgegen 😡 Viel zu extrem und übertrieben und Kokos hab ich gar nicht gerochen.

Finde generell diese LE viel zu früh und zu süß. Hätte mir den Frühling echt andere Duftrichtungen gewünscht xD

2. quacky

Ich mag auch keine zu süßen Düfte und wenn ich den Geruch das Duschgels als extrem süß empfunden hätte, hätte ich das Produkt nicht gekauft. 🙂

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner