Balea Duschgel White Passion (LE)

Ich finde den blumigen Duft und die feuchtigkeitsspendende Wirkung wirklich top.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über das 5. und letzte Duschgel berichten, welches ich bei meinem letzten dm Großeinkauf gekauft habe.

Produktbezeichnung
Balea Duschgel White Passion

Bezugsort und Preis
Ich habe für die 300 ml Flasche habe ich bei dm nur 0.55 € bezahlt.

Herstellerangaben
„Der fruchtige Duft der Balea White Passion Dusche nach weißen Blüten und Acai Beeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!
Das Produkt Dusche White Passion ist vegan.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Lecithin, Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer Acrylates Crosspolymer-4, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Das weißliche Duschgel hat eine wirklich sehr cremige und feste Konsistenz. Dadurch lässt sich das Produkt gut dosieren.
Was mir aber schon bei dm aufgefallen ist, ist der tolle Duft. Denn dieser ist wirklich genial, denn es duftet blumig und fruchtig zugleich. Dabei ist der Duft aber nicht wirklich süß und auch nicht künstlich.

Die Pflegewirkung
Die Schaumbildung ist, wie bei allen von mir getesteten Balea Duschgels sehr gut und die Reinigungswirkung sowieso.
Was mir hier dann noch positiv auffällt, ist die Tatsache, dass meine Haut durch das Duschen nicht ausgetrocknet wird. Ganz im Gegenteil, die Haut fühlt sich an, als hätte ich diese mit einer Feuchtigkeitscreme „versorgt“.
Dieses geschmeidige Hautgefühl hält auch einige Zeit an.
Ich habe das Produkt gut vertragen und konnte keine negativen Produkteigenschaften bemerken.

LG Eure Quacky (01.02.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
(Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.)

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung