Balea Duschlotion Beautiful Berries

Eine gute Duschlotion mit tollem Duft und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich möchte euch heute die Balea Duschlotion Beautiful Berries vorstellen. Die Duschlotion ist bei dm für 1,45€ erhältlich. Inhalt 200ml.

Die Duschlotion befindet sich in einer in Rot gehaltenen Kunststoff-Standtube. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, diese ist also nicht immer erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„Die Haut wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem wird ein Dufterlebnis für alle Sinne versprochen.“

Dank des Klappdeckels lässt sich die Duschlotion leicht entnehmen. Die leicht rosafarbene Duschlotion besticht als Erstes schon einmal durch den wirklich tollen Duft: schön fruchtig beerig. Perfekt um sich auf den Sommer einzustimmen.
Die Konsistenz der Duschlotion ist durchaus etwas fester und für mein Empfinden braucht man deshalb auch etwas mehr von der Duschlotion. Sie lässt sich sehr gut verteilen und schäumt hierbei aber kaum auf.

Das Reinigungsergebnis ist gut. Auch fühlt sich die Haut nach dem Duschen durchaus gepflegt an und nicht ausgetrocknet. Eine richtige Bodylotion ersetzt diese Duschlotion allerdings nicht.
Leider bleibt der schöne Beerenduft nicht sehr lange auf der Haut haften und ist nach einiger Zeit verflogen.
Ich habe die Duschlotion sehr gut vertragen. Dank des tollen Duftes und des guten Preis-Leistungsverhältnis werde ich die Duschlotion auf jeden Fall nachkaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung