Balea Duschlotion Beautiful Berries (LE)

Duschlotion mit angenehmen Duft, die allerdings meine Haut ein bisschen austrocknet.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Duschlotion Beautiful Berries berichten.
Die Duschlotion ist limitiert und man kann sie zur Zeit im Drogeriemarkt Dm für ca. 1,45 Euro kaufen. Es sind 200 ml enthalten.

Der Hersteller über das Produkt: „Konzentrierte Beeren-Power: Balea Duschlotion Beautiful Berries reinigt sanft die Haut und schenkt ihr wohltuende Feuchtigkeit. Die leichten Düfte nach Brombeere und Heidelbeere sowie eine Rote-Früchte-Komposition aus Cranberry und Himbeere vereinigen sich zu einem sinnlichen Mix, der anhaltend belebt. Jeden Tag.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral.“

Die Duschlotion ist abgefüllt in einer Tube. Die Tubenform mag ich persönlich nicht so gerne, denn ich habe damit immer Schwiergkeiten den letzten Rest rauszubekommen. Die Aufmachung finde ich sehr schön gestaltet, es sind Beerendarauf abgebildet. Es wirkt auf mich sehr fruchtig und einladend. Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen.
Den Duft der Duschlotion würde ich als sehr frisch und sehr fruchtig beschreiben. Ich kann jetzt nicht speziell sagen, dass ich irgendwelche Beeren herausrieche oder nicht. Für den Winter finde ich den Duft jetzt nicht gerade passend, denn er erinnert mich schon sehr stark an den Sommer.

Die Konsistenz der Duschlotion ist angenehm, nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Ich finde man kann sie sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Auf meiner Haut stelle ich kaum Schaum fest. Sie erfrischt meine Haut aber und reinigt sie sehr angenehm. Die Duschlotion lässt sich sehr leicht wieder von meiner Haut abwaschen.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, ich hatte sogar das Gefühl, dass diese Duschlotion meine Haut ein bisschen austrocknete.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung