Balea Duschlotion Beautiful Feelings (LE)

Schönes Produkt mit tollem Duft und zufriedenstellender Pflegewirkung. Ob ich es mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht, jedoch gibt es nichts zu meckern! :)

Eckdaten:
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,65 €
Marke: Balea (dm-Eigenmarke)
Erhältlich bei: dm

„Paradiesisches Duscherlebnis: Balea Duschlotion Beautiful Feelings verwöhnt Haut und Sinne – für inspirierende Pflegemomente!Pures Duschvergnügen mit dem Duft nach paradiesischen Früchten. Balea Duschlotion Beautiful Feelings reinigt sanft die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die exotische Duftkomposition aus Magnolien, Moschus und Granatapfel vereinigt sich zu einem sinnlich- süßen Mix, für ein unvergessliches Duscherlebnis. Jeden Tag.“

Design/Verpackung:
Die Duschlotion befindet sich in einer grünlich-türkisen Tube mit schönem, typischen Balea Design, worauf Granatäpfel, Magnolien und Moschus abgebildet sind. Sehr hübsch. Das Produkt lässt sich gut durch die kleine Öffnung entnehmen und portionieren, so dass nicht zu viel oder zu wenig heraus kommt.

Duft:
Hach, ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Aber er ist schön fruchtig, tropisch blumig, frisch und nicht künstlich. Ich mags sehr! Außerdem hält der Duft auch nach dem Anwenden der Duschlotion normal lange an.

Konsistenz/Farbe:
Die Lotion ist recht „flüssig“. Die Lotion hat die selbe Farbe wie die Verpackung, also so grünlich/türkis.

Pflegewirkung:
Die Duschlotion lässt sich gut auf dem Körper/Haut auftragen, jedoch schäumt sie nichr besonders auf, was ich von einer lotion jedoch auch nicht erwarte. Sie entfernt schön den Schmutz vom Körper und die Haut wird schön gepflegt und sie riecht sehr gut nach der Anwendung 🙂

„AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · GLYCERYL OLEATE · INULIN · LECITHIN · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM CHLORIDE · SODIUM SULFATE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL · PARFUM · HEXYL CINNAMAL · COUMARIN · LIMONENE · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 42051 · CI 13015.“

Codecheck-App:
– 3 weniger empfehlenswert