Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)

Ein sanft-cremiges Duscherlebnis mit einem dezenten Duft. Die Haut wird mild gereinigt und nicht ausgetrocknet.

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)Hallo ihr Lieben 🙂
Ich habe vor ein paar Wochen bei dm die Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE) entdeckt, und für 0,95 € durfte sie natürlich mit nach Hause.

„Balea Duschlotion Perfect Happiness mit dem Duft von Magnolie und Macadamia schenkt Ihnen verträumt Momente. Ihre sanfte Pflege reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen – für ein unvergessliches Duscherlebnis, jeden Tag.“

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)Verpackung
Die Farben und das Design gefallen mir richtig gut, weshalb die Duschlotion wahrscheinlich auch mit nach Hause durfte. 😀 Generell mag ich Produkte mit Macadamia – auch wenn sie nur danach duften. Enthalten sind 200ml von der Duschlotion und die Standtube macht einen stabilen Eindruck. Der Klappdeckel funktioniert einwandfrei, und die Dosieröffnung ist groß genug um schnell eine ausreichende Menge der Duschlotion entnehmen zu können.

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)Anwendung
Auf der feuchten Haut lässt sich die Duschlotion prima verteilen. Beim ersten Mal habe ich mich ein wenig erschrocken, da die Duschlotion dunkelrot ist. Ich hatte nämlich eine weiße Duschlotion erwartet. 😀 Die Konsistenz ist schön cremig und schäumt auch gut auf. Das Hautgefühl während des Duschens ist sehr angenehm und pflegend- als ob man sich eincremt. Dabei entfaltet sich ein blumig-süßlicher Duft, welcher mit sehr gut gefällt. Er bleibt nur kurze Zeit auf der Haut haften, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)Wirkung
Die Duschlotion bewirkt während des Duschens ein weiches angenehmes Hautgefühl. Der leckere Duft macht das Duschen wirklich zu einem Vergnügen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet, sondern sanft gereinigt an. Meine Haut ist auch nicht sonderlich empfindlich, und ich habe die Duschlotion gut vertragen. Schade, dass es sich hierbei um eine LE handelt welche bald aus dem Sortiment wieder verschwindet (aber hoffentlich mal wieder kommt).

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung