Post Type Selectors

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)

Ich mag den Duft sehr gerne und darauf kommt es ja an bei einem Duschgel. Der Schaum könnte jedoch ein wenig mehr sein.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Duschlotion Perfect Happiness von Balea vor. 200ml kosten bei dm 0,95 Euro. Das Duschgel soll nach Macadamia und Magnolie riechen.

„Die Duschlotion Perfect Happiness mit dem Duft von Magnolie und Macadamia schenkt Ihnen verträumte Momente. Ihre sanfte Pflege reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen – für ein unvergessliches Duscherlebnis, jeden Tag.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Die Verpackung ist ganz hübsch gestaltet mit einer Blume und einer Macadamia. Zudem mag ich die Farbe total. Allerdings finde ich die Tuben nicht so praktisch, denn wenn das Duschgel fast leer ist, bekommt man das Produkt immer schlecht heraus. Die Konsistenz ist gelartig und die Farbe lila/pink, wie eine Magnolie. Der Duft ist total ansprechend! Die perfekte Mischung aus Macadamia und Magnolie.

Was ich nicht so mag, ist der Schaum, da es recht wenig schäumt.

Balea Duschlotion Perfect Happiness (LE)

Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, aber sorgt auch nicht für Feuchtigkeit. Das ist nicht so schlimm, da man dafür ja sowieso eine Bodylotion benutzt.

Das Duschgel macht was es soll und ich fühle mich nach dem Duschen frisch und sauber.

Fazit

Das Beste an der Duschlotion ist eindeutig der Geruch. Die Pflege steht nicht im Vordergrund. An einem Duschgel mag ich es, wenn es schäumt. Leider macht das dieses Produkt nicht so sehr. Dennoch empfehle ich es auf Grund des Duftes und dem Preis weiter.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung