Balea Energie Dusche Glücksrausch

Ein tolles Duschgel mit einem sehr angenehmen Duft, leider ist es limitiert, also wer auf fruchtige Düfte steht, muss schnell sein :D

Ich möchte euch heute ein Duschgel vorstellen, welches ich vor einiger Zeit gekauft habe, nämlich das Balea Glücksrausch Duschgel.

Allgemein:
Das Duschgel gibt es in klein und in groß, ich habe nur die kleine Variante und die enthält 50 ml. Diese Version kostet unter einem Euro. Das Duschgel stammt aus einer Limited Edition, die es bei uns zur Zeit noch gibt, wenn ihr es also toll findet, müsst ihr schnell sein. 😀

Ich finde die kleine Verpackung sehr süß und sie eignet sich perfekt zum Reisen oder um das Duschgel mit auf Reisen zu nehmen. Die Flasche lässt sich leicht öffnen, allerdings ist es bei der kleinen Verpackung so, dass man etwas quetschen muss, wenn man auch nur ein wenig Produkt entnommen hat.

Das Duschgel hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Es schäumt nicht übermäßig auf, aber der Schaum ist in Ordnung. Das Duschgel ist ziemlich ergiebig und reicht für einige Anwendungen.

Effekt:
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt an. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und sie fühlt sich danach weich und gepflegt an.

Duft:
Ich finde den Geruch total super, er ist fruchtig und irgendwie belebend. Für mich riecht es ein bisschen nach Orangen und Mandarine, es soll wohl Blutorange sein 😀 Außerdem hält der Duft bei mir wirklich lange an.

Fazit:
Wenn ich nicht unendlich viele Duschgels hätte, würde ich dieses definitiv noch einmal in groß nachkaufen. Es ist günstig, riecht toll und ich bilde mir auch einen leichten Pflegeeffekt ein. Ich kann es nur empfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung