Balea Family Duschgel

Das Duschgel erfrischt und hält ewig. Für den Preis ist es außerdem ein Schnäppchen.

Nach längerer Zeit kommt von mir heute mal wieder ein Testbericht und zwar geht es heute über das Balea Family Duschgel -Frische Energie, das ich ca.4 Wochen lang testen durften. Es sind 500ml enthalten und kostet zwischen 1-2€

Die Flasche ist riesig, mir fast zu unhandlich, zum Glück rutscht sie unter der Dusche nicht aus der Hand.

Das Design in hellblau und weiss gefällt mir gut und mit den Gänseblümchen sieht die Flasche auch ziemlich süß aus.

Die Konsistenz ist sehr flüssig und damit auch schwer zu dosieren,vorallem wenn die Flasche noch voll ist.

Das Duschgel ist durchsichtig und der Duft ist auch nicht besonders.
Bei dem Namen „frischer Energie“ hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet, versteht mich nicht falsch, das Duschgel schäumt gut und riecht zwar irgendwie auch frisch, der Duft ist nur wirklich schwer zu beschreiben, da er weder blumig oder so ist, noch erfrischend wie diese Sportduschgels.

Eine Bodylotion ist zwar erforderlich, aber das finde ich auch in Ordnung, da die Haut nicht trockener oder schuppig wird.

Alles in allem bin ich zufrieden, die Haut fühlt sich erholt an und die Flasche reicht ewig. Einziger Kritikpunkt ist der Duft, der zwar erfrischend ist, aber gerne noch intensiver sein dürfte.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung