oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea „Fresh Melon“ Dusche

Ein sommerliches Duschgel mit frischem und fruchtigem Duft, aber mit wenig Pflegewirkung...

Dank Pinkmelon durfte ich das limitierte Duschgel von Balea „Fresh Melon“ testen.

Einige Male im Jahr bringt Balea limitierte Duschgels heraus. Kurz vorm Sommer sind es frische und fruchtige Duftrichtungen, welche perfekt zur heißen Sommerzeit passen. Darunter dieses Jahr auch ein Duschgel, welches nach Wassermelone riecht.

Die Verpackung sieht schon sehr nach Melone aus und ist in grün gehalten. Vorne findet man dann auch Melonen und auf der Rückseite Infos und Inhaltsstoffe. Enthalten sind 300ml und die Balea Duschgele kosten unter 1,-Euro.

Der Duft aus der Verpackung ist sehr intensiv und riecht nach Melone. Insgesamt eher süss als fruchtig und frisch, das ändert sich aber beim Duschen sehr schnell. Während der Dusche riecht man dann wirklich die frische Frucht und das Süße bleibt zum Glück eher im Hintergrund.

Die Reinigung ist wie gewohnt von Balea sehr gut und meine Haut wird erfrischt und wirkt auch langanhaltend erfrischter. Leider wird meine Haut nicht sehr gepflegt und so kommt es schnell nach der Dusche zu Spannungen auf meiner Haut. Hier sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall nachcremen.

Die Verträglichkeit war bei mir sehr gut und ich habe jetzt täglich mit diesem Duschgel meine Zeit unter der Dusche verbracht. 😀 Es waren schöne 10 Tage. Verbraucht habe ich jetzt nicht mal ein Viertel, es ist also auch sehr ergiebig.

Ich finde das Duschgel gut, auch wenn ich mir etwas mehr Pflegewirkung gewünscht hätte…

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung