Balea „fresh melon“ Dusche (Limited Edition)

Dieses Duschgel könnt Ihr meiner Meinung nach getrost stehen lassen. Mich hat es gar nicht überzeugt.

Heute möchte ich über das Duschgel „fresh melon“ von Balea berichten. Es ist limitiert.

Was ich bezahlt habe, weiß ich nicht mehr, aber ich denke, es war irgendwas um 0,89 EUR. Enthalten sind 300 ml.

* Herstellerversprechen *

„Frische Brise für heiße Sonnentage – der fruchtig-leichte Duft von Fresh Melon umhüllt Sie und erfrischt Körper und Geist. Die Rezeptur mit Wassermelonen-Extrakt versorgt Ihre Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit – fühlen Sie sich belebt und traumhaft gepflegt. Einfach rundum fit für den Sommer!“

* Mein Eindruck *

Wenn man an dem geöffneten Verschluß schnuppert, duftet es fantastisch nach Melonen. Der Verschluß lässt sich einfach und fingernagefreundlich öffnen.

Beim Duschen selbst ist leider nicht mehr viel von dem schönen Melonenduft übrig. Zuerst duftet es noch ganz toll nach Melonen, sobald man es aber anfängt zu verreiben, verfliegt der Duft sofort. Übrig bleibt ein komischer, meiner Meinung nach plastikartiger Geruch.
Der entstehende Schaum hingegen ist sehr schön und fluffig.
Nach dem Abtrocknen bemerke ich überhaupt keinen Melonenduft mehr. Meine Haut duftet ganz neutral.
Die Pflegewirkung ist mir persönlich zu wenig, ohne mich danach einzucremen, geht es nicht.

* Mein Fazit *

XXXOOansprechender Duft