Balea „fresh melon“ Dusche (Limited Edition)

Mein heutiges Testprodukt ist die Balea „fresh melon“ Dusche, sie ist limitiert und nur diesen Sommer erhältlich. Die Verpackung ist eine grüne Flasche auf der eine Melone mit Wasser abgebildet ist. Gekauft habe ich das Produkt bei DM für einen Preis von ca. 0,65 €. Die Dusche beinhaltet 300 ml. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich das sehr gut.

Den Geruch aus der Flache empfinde ich nicht unbedingt als Melonenduft, wenn man das Duschgel aber dann zum Duschen benutzt, riecht es schon eher danach. Aber der Geruch ist immer sehr angenehm. Während des Duschens entfaltet er sich, überall riecht man dann einen frischen Duft. Die Verpackung kann man gut öffnen und schließen. Die Dosierung fällt mir auch sehr leicht. Die Dusche kommt aus einem kleinen Loch und man kann durch Drücken bestimmen, wieviel rauskommen soll. Die Konsistenz ist sehr flüssig und ich finde so soll sie zum Duschen auch sein. Ich benutze immer ein Seifennetz zum Duschen und beim Einreiben schäumt das dann natürlich sehr. Der Geruch bleibt im Seifennetz hängen, aber nach dem Abspühlen nicht an meiner Haut, diese riecht nach nichts.
Ich fand meine Haut fühlte sich nach dem Abspühlen auch weich an, für kurze Zeit zumindest. Die Dusche ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung, sie spendet meiner Haut aber keine Feuchtigkeit. Ich habe zumindest nichts davon gemerkt. Nach dem Abtrocknen ist der Geruch wie oben schon erwähnt nicht mehr vorhanden.

Mein Fazit: Eine Dusche wie jede andere. Trotzdem finde ich nicht, dass es ein Fehlkauf war.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung