Balea „fresh melon“ Dusche (Limited Edition)

Ein tolles und zugleich günstiges Duschgel, das super für den Sommer geeignet ist!

Produktinfos
Das Duschgel ist bei dm und budni für etwa 0,65€ erhältlich. Es enthält 300ml, ist pH-hautfreundlich und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Der Hersteller verspricht einen spritzig-fruchtigen Sommerduft, zusätzlich soll das Duschgel die Haut pflegen.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Verpackung finde ich schonmal sehr gelungen, sieht modern aus und schön knallig. Die Konsistenz ist gut und keinesfalls zu flüssig etc. Der Geruch ist wirklich toll, schön sommerlich-fruchtig. Wer aber echten Melonen-Duft sucht, ist hier vermutlich falsch, der Duft ist eher etwas künstlich, aber trotzdem empfehlenswert würde ich sagen.

Das Duschgel lässt sich ganz einfach dosieren, meinetwegen könnte es ruhig noch ein wenig mehr schäumen. Der Duft entfaltet sich schön in der Dusche und bleibt nach dem Duschen auch noch eine Weile im Badezimmer. Das Duschgel reinigt die Haut gut, lässt sich einfach abwaschen und ist ganz sanft zur Haut. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich an, aber die versprochene Pflege ist leider nicht eingetreten, es spendet meiner Haut also keine Feuchtigkeit. Leider bleibt der Duft nur ca. 20 Minuten auf der Haut. Vertragen habe ich es ohne Probleme.

Fazit
Für jeden, der ein sommerliches Duschgel sucht und keinen natürlichen Meloneduft sucht, ist dieses meiner Meinung nach perfekt.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung