Balea Fresh Melon Dusche (Limited Edition)

Ein gutes Duschgel, das die Haut säubert, gut riecht und günstig ist.

Ich benutze seit dem Sommer das Balea Fresh Melon Duschgel. Balea ist die Eigenmarke von dm. Das Duschgel kostet 0,65 Euro und enthält 300 ml. Es gab auch eine Bodylotion mit der Dufrichtung und es gibt immer noch den Lippenbalsam mit Fresh Melon. Eigentlich war diese Reihe limitert, aber es gibt sie schon seit dem Sommer 2011 und die Produkte sind immer noch erhältlich.

Das Duschgel habe ich im Sommer jeden Tag verwendet. Momentan finde ich den Geruch immer noch sehr schön, aber ich brauche auch Abwechslung bei den Duschgels, da mich der Duft sonst nervt.

Das Duschgel riecht relativ stark und süßlich frisch. Es erinnert mich nicht direkt an Melone, aber schon an Sommersüße. Der Duft bleibt nach dem Duschen noch eine Zeitlang auf der Haut, allerdings ist er nicht so stark, weshalb ihr ruhig Parfüm auftragen könnt.

Die Verpackung finde ich sehr schön gestaltet. Sie ist leuchtend grün und bildet aufgeschnittene Melonen ab.

Das enthaltende Duschgel ist weiß und flüssig, es ist nicht cremig. Deshalb pflegt das Duschgel meine Haut nicht wirklich. Es trocknet meine normale Haut nicht aus, aber versorgt sie auch nicht mit Feuchtigkeit.

Insgesamt finde ich das Duschgel sehr gut. Es riecht gut und säubert die Haut ohne sie auszutrocknen und ist dazu auch noch sehr günstig.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung