Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)

Mein Fazit: Eine super sommerliche Dusche, die ich jedem empfehlen kann.

Getestet habe ich die Balea Dusche mit der Duftrichtung Lovely Raspberry, Himbeere. Diese hat eine längliche weiße und rot/pink/himbeerfarbene Verpackung, darauf sind auch einzelne Himbeeren abgebildet. Diese Dusche kostet 0,65 € bei einem Inhalt von 300 ml. Meine Flasche ist noch bis 09/2014 haltbar.

Das Duschgel soll nach Himbeere duften und genau das tut es auch. Ein schöner fruchtiger und ich finde manchmal auch säuerlicher, aber frischer und angenehmer Himbeerduft. Während des Duschens verbreitet sich dieser Duft dann überall im Bad. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen, da eine Einkerbung unter dem Deckel vorhanden ist. Die Dosierung ist auch sehr einfach und die Konsistenz ist flüssig, aber auch cremig. Beim Verteilen schäumt diese Dusche nur leicht, man sollte dazu einen Duschschwamm nehmen, dann schäumt es sehr stark.

Es ermöglicht eine saubere und auch sanfte Reinigung. Wegen der Feuchtigkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich da nicht drauf achte. Ich persönlich gehe immer nur nach dem Geruch, wenn ich mir ein Duschgel kaufe, denn nach dem Duschen creme ich mich sowieso ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen ganz normal an. Da ich eine rauhe Haut habe, ist meine Haut nach dem Duschen nicht unbedingt weich und geschmeidig, das ist sie eigentlich erst nach dem Eincremen. Nach dem Abtrocknen bleibt nur ein leichter Geruch übrig, aber der verschwindet bei mir immer gleich, nachdem ich mich eingecremt habe.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)”

1. Lady_Nadie

Ich liiebe den Duft ^.^
    Und wenn aus der Dusche kommt riecht man immer noch danach, voll toll 🙂

Und sie tut meiner trockenen Haut auch gut…hat ne leichte Pflegewirkung in meinen Augen 😉

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner