Balea Lovely Raspberry Dusche (LE)

Schöner fruchtiger Duft und sanfte und gute Reinigung.

Vor einem Monat durfte bei mir die Balea Lovely Raspberry Dusche einziehen. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, die den Sommer über in allen dm Märkten erhältlich sein wird. Gezahlt habe ich circa 0,65 Euro. Es sind 300 Milliliter enthalten.

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche mit Klappdeckel, die in Weiß und Rosa gestaltet ist.

„ERFRISCHT & PFLEGT
Pink Princess: Frische Himbeere verleiht der Balea Dusche Lovely Raspberry ihren fruchtig-sinnlichen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. Beginnen Sie jeden Sommertag vital und unbeschwert … Und lassen Sie sich anbeten – nicht nur von der Sonne!
Die Dusche Lovely Raspberry ist vegan.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und das Produkt gut dosieren.
Es hat eine angenehme flüssige bis gelartige Konsistenz und es ist rosa. 😉
Mich persönlich spricht das ja immer total an, wenn ein Duschgel nicht nur weiß oder schimmrig silbern ist, sondern auch mal Farbe hat. 😉
Es lässt sich gut auf dem Körper verteilen und schäumt dabei auch auf, die rosa Farbe geht hier verloren, wobei ich sagen muss, dass ich rosa Schaum auch mal toll fände.
Von dem Duft kann ich gar nicht genug bekommen, es riecht wirklich sehr fruchtig und nicht künstlich nach Himbeere, manchmal mach ich die Flasche einfach so auf, nur um daran zu riechen. 😉
Den Duft kann man auch noch einige Stunden danach auf der Haut wahrnehmen.
Es lässt sich schnell wieder abwaschen und meine Haut wird sanft aber gründlich gereinigt, nach dem Abwaschen fühlt sie sich angenehm weich an. Es wird ihr keine Feuchtigkeit entzogen, aber ebenso wenig wird ihr welche extra gespendet. Wer zu eher trockener Haut neigt, sollte nach dem Duschen vielleicht doch auf eine Bodylotion zurückgreifen, aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich.

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung