Balea Magic Melody Dusche (Limited Edition)

Ein Duschgel mit einem Duft, den man entweder liebt oder hasst.

Ich habe die Magic Melody Dusche von Balea getestet. Es ist eine Limited Edition, die es im Dm-Markt zu kaufen gibt.
Die Verpackung ist total kitschig, aber cool. Pink mit lilanem Druck. Enthalten sind 200ml.

Nun kommen wir zu dem für mich persönlich dicken, dicken Minuspunkt – dem Geruch! Ich habe eine eher empfindliche Nase und habe im Moment schnupfen, sodass ich das meiste nicht riechen kann. Dieses Duschgel riecht aber so dermaßen stark, dass ich es riechen kann und mir gefällt der Geruch überhaupt nicht. Es ist eine Mischung aus Vanille und Zuckerstange. Also wirklich extrem süß und vanillig. Meiner Meinung nach liebt man den Duft, oder man hasst ihn und ich hasse ihn leider.
Während man duscht, riecht man den Geruch sofort und auch nach dem Duschen riecht man nach dem Duschgel.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Dosieren lässt sich das Produkt ebenfalls super. Die Konsistenz ist leicht zäh. Die Farbe ist milchig und läuft schnell von der Hand, was ich nicht gut finde. Schäumen tut es aber gut und man braucht nicht viel für den ganzen Körper.

Die Haut wird gründlich gereinigt und dabei auch noch leicht gepflegt, wie ich finde. Nach der Reinigung ist die Haut super weich und man braucht sich nicht mehr eincremen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1903 mal gelesen.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Magic Melody Dusche (Limited Edition)”

1. naddl89

ich hab den geruch geliebt 🙂 ,da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sind