Balea Med pH-Hautneutral Duschgel (empfindliche Haut)

Tolles Duschgel, das trockene und empfindliche Haut sanft reinigt und kein Spannungsgefühl verursacht!

*Das Produkt*
Das Duschgel umfasst 300 ml, für ein Zweierpack habe ich bei amazon €2,30 bezahlt. Der Hersteller verspricht eine milde Reinigung für empfindliche Haut. Das Duschgel ist seifenfrei und klinisch geprüft/ärztlich empfohlen.

*Meine Erfahrung*
Da ich eine sehr trockene und empfindliche Haut habe, habe ich mir das pH-Hautneutrale Duschgel von Balea gekauft.
Der Klappverschluss der Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und so erhält man durch leichten Druck etwas des Duschgels. Dieses ist transparent und von der Konsistenz her etwas fester als ein klassisches Duschgel, ich empfinde es fast wie eine leichte Creme. Der Duft ist schwer zu beschreiben: es riecht auf jeden Fall sehr frisch und angenehm.
Das Duschgel schäumt ganz gut auf und lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen, anschließend lässt es sich auch rückstandlos abwaschen.
Nach dem Duschen fühle ich mich nun sehr erfrischt und meine Haut ist richtig weich. Aber das Beste: meine trockene Haut, die normalerweise nach dem Duschen sofort spannt, fühlt sich einfach toll an, in keinster Weise ausgetrocknet!

*Mein Fazit*
Aufgrund der tollen Reinigungswirkung und vor allem der Tatsache, dass es trockene und empfindliche Haut nicht austrocknet und in keinster Weise reizt, kann ich dieses Produkt nur empfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung