Balea „Mon petit Paris“ Dusche

Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, die Verpackung ist total süß gestaltet.

Das Duschgel hat eine schöne lilafarbene Verpackung. Das Etikett ist romantisch verspielt. Enthalten sind 300 ml und das Ganze stammt aus einer Limited Edition.

Rückseite des Etiketts: „Faszination der Sinne: Tauchen Sie mit Balea in die Vielfalt der Metropolen unserer Erde ein und lassen sich von deren Lifestyle und Flair verwöhnen.“

Das verspricht Balea: „Inspiriert & pflegt. Der Eifelturm, die Champs-Élysée oder die Sacré-Coeur – erleben Sie die romantische Stimmung von Paris. Die feuchtigkeitsspendende Pflegelformel von Mon petit Paris sorgt für ein samtweiches Hautgefühl und schützt vor dem Austrocknen. Der sinnliche Duft belebt die Sinne und vermittelt Ihnen jeden Tag den Charme der „Stadt der Liebe“.“

Hautverträglichkeit: pH-hautfreundlich und Dermatologisch bestätigt.

Ich muss sagen, dass Balea die romantische Aufmachung von Paris voll und ganz getroffen hat. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen, auch mit nassen Händen.

Die Konsistenz ist normal gelartig und lässt sich schön gleichmäßig auf der Haut auftragen und verteilen. Es schäumt nur ein wenig. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, für meinen Geschmack morgens schon ein wenig zu süß. Ich würde jedem vorschlagen selbst daran zu riechen. Ich musste trotz dieser feuchtigkeitsspendenden Dusche eine Bodylotion verwenden, also für Cremefaule ist diese Dusche leider nichts.
Der Geruch kommt auch sehr schön beim Verteilen auf der Haut zur Geltung.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea „Mon petit Paris“ Dusche”

1. _Julia_

Ich habe das Duschgel auch&ich finde den Geruch eig nicht zu süß.Aber die Verpackung trifft Paris wirklich super.