Balea Night Dreams Badezauber

Schaumfreaks werden hierbei voll auf ihre Kosten kommen!

Ein Päckchen kam geflogen und wie der Zufall es will, es flog direkt in meine Hände! 🙂
Es war natürlich ein Päckchen von PinkMelon und enthielt wieder 2 Produkte, die ich austesten durfte.
Produkt Nummer 1 ist von Balea, nämlich ein Badeschaum. Es gibt sie in 3 verschiedenen Varianten, eine davon habe ich nun testen dürfen und zwar die Duftrichtung Night Dreams, genauer gesagt Jasmin-und Patchouliduft.

Die Plastikflasche beinhaltet 500 ml und kostet knapp 2 € im dm.
Von außen betrachtet haben wir eine lilafarbene Flüssigkeit vor uns.
Öffnet man per Drehverschluss die Flasche kann man sehr gut das Produkt ins Badewasser einlaufen lassen.
Ich persönlich nehme immer einen „guten Schuss“ , das passt eigentlich immer.
Leider verfärbt sich das Wasser nicht wie von mir gewünscht lilafarben, sondern das Wasser bleibt klar.
Allerdings hat das Produkt eine sehr gute Schaumentwicklung, hier bilden sich wirklich schöne Schaumberge, da freue ich mich immer wie ein kleines Kind :).

Der Duftentwicklung ist solala, kann aber auch sein, dass die Nase sich irgendwann draran gewöhnt hat, denn komme ich beispielsweise aus dem Wohnzimmer ins Bad, dann merke ich den Duft intensiver.
Jasmin nehme ich allerdings weniger wahr, lediglich eine „orientalische Würze“ ist für mich wahrnehmbar.
Ich kann mich gut entspannen beim Baden.
Leider bleibt die Pflege ein bisschen auf der Strecke, was bedeutet, das ich nach dem Baden eincremen muss.

Fazit:
Würde ich das Produkt weiterempfehlen?
Jein.
Ich finde, das Produkt ist günstig und bildet wirklich schöne Schaumberge, allerdings war es das für mich auch. Würde es noch mehr pflegen, würde ich es mir wahrscheinlich nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung