Balea Shining Kiwi Shower-Gel (LE)

Mir gefällt das Duschgel sehr gut und ich bereue nicht es gekauft zu haben. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und empfehle es sehr gern weiter!!!

Nach ausgiebigem Test möchte ich heute meine Erfahrungen mit dem Shower Schimmer mit Kiwi Duft von Balea mit euch teilen.

„STYLE AND GO Mit einem anregenden Kiwi-Duft entführt dich Balea Shining Kiwi Shower zu aufregenden Erlebnissen und verzaubert dich während des Duschens mit einem betörenden Schimmereffekt. Der fruchtig-frische Duft beflügelt deine Lust auf mehr.“

Inhaltsstoffe:
„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, ACRYLATES CROSSPOLYMER 4, PARFUM, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDE MEA, POTASSIUM SORBATE, MICA, BENZYL SALICYLATE, SODIUM HYDROXIDE, CI 77891, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, TIN OXIDE, CI 42090, CI 47005“

Meine Erfahrungen:
Die Konsistenz ist bei diesem Duschgel nicht zu dick und auch nicht zu flüssig, genau so wie ich mein Duschgel mag. Der Duft von Kiwi verbreitet sich unter der Dusche sehr schön und ist auch nicht unangenehm. Der Schimmer ist sehr schön erkennbar.
Das Duschgel fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es lässt sich sehr gut verteilen und bildet einen angenehmen Schaum auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung sehr weich und zart an. Nach dem Aufschäumen ist nicht mehr wirklich viel von dem Schimmer vorhanden, aber das empfinde ich nicht als schlimm.

Schade ist es nur, dass es eine Limited Edition ist und somit nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.
Das Duschgel ist mit einem Preis von um die 1,25 € sehr günstig.

LG kumilynn

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung