Balea Splashy Kiwi Dusche (LE)

Mein Favourit aus dieser Serie, allerdings haut es mich nicht um.

1. Name: Balea Splashy Kiwi Dusche (LE)

2. Verpackung: Die Verpackung ist dem Namen entsprechend gestaltet. Auf der weißen Verpackung sind Kiwis aufgedruckt. In dem Duschgel sind 300ml enthalten. Haltbar ist es in meinem Fall bis zum 01/2015. Dieses Datum befindet sich direkt auf der Verpackung. Insgesamt ist das Produkt ca. 2,5 Jahre haltbar. Das Duschgel ist grün eingefärbt.

3. Reinigung: Die Reinigung gestaltet sich mit diesem Duschgel einfach. Dieses Duschgel reinigt etwas besser als die anderen aus dieser Reihe, allerdings ist auch dieses Duschgel nicht all zu ergiebig.

4. Preis: ca. 0,65 Euro

5. Duft: Der Duft ist sehr erfrischend. Es duftet nach Kiwi und was ich besonders toll finde ist, dass der Duft und noch knapp eine Stunde nach dem Duschen noch anhält.

6. Pflegewirkung: Das Produkt zeigt bei mir keine spürbare Pflegewirkung.

7. Ergiebigkeit: Die Ergiebigkeit ist meiner Meinung nach nicht gut, aber ich kann sie akzeptieren. Man verbraucht etwas mehr Duschgel als ich es gewohnt bin, aber damit kann ich leben.

8. Fazit: Dieses Duschgel ist mein Favourit aus dieser Serie. Der Duft hält länger an und es ist etwas ergiebiger als die anderen Ausgaben und der Preis ist unschlagbar. Dieses Duschgel ist limitiert und daher bald nicht mehr erhältlich.

9. Kaufempfehlung: Ja. Es ist ok, aber ich bin nicht traurig, dass es dieses Duschgel bald nicht mehr zu kaufen gibt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus