Balea Street Art Showergel mit Orangenduft

Wer intensiven Orangen-Duft mag, der wird hieran seine Freude haben. Zudem fühle ich mich nach dem Duschen mandarinig erfrischt und gesäubert.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank PinkMelon durfte ich hier wieder ein Beauty-Produkt testen, über das ich nun berichten werde:

Balea Street Art Showergel mit Orangenduft

Produktbeschreibung lt. Hersteller:
„Balea Street Art – Trendige Körperpflege für junge Haut. Damit junge Leute jeden Morgen cool und frisch gepflegt in den Tag starten können, bietet die dm-Marke Balea die neuen farbenfrohen Körperpflegeprodukte der Street Art-Serie. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe sind speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt und eignen sich optimal für die tägliche Pflege. Gut gepflegt und frisch gestylt können Körper und Sinne die Energie für die kreativen Impulse des Lebens entfalten. Die perfekte Grundlage für aufregende Tage. Now go out and live your Street Art! Die beiden Showergele mit Beeren- und Orangenduft sorgen bereits unter der Dusche für den nötigen Frischekick. Sie reinigen die Haut mir pflegenden Inhaltsstoffen besonders sanft und gründlich – für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Das pinke und orangefarbene Showergel sorgen für gute Laune, während die fruchtig-frischen Aromen nach Beeren und Orange die Sinne beflügeln.“

Hersteller/ Kontakt:
dm-drogerie markt
www.dm – drogeriemarkt.de oder www.balea.de
dm-Service Center: 0800 – 365 86 33

Preis:
Balea ist eine Eigenmarke von dm-drogerie markt. Ich habe sie ja gratis erhalten, habe aber mal recherchiert: 250 ml kosten 0,85 Euro (100ml = 0,34 Euro).

Meine Erfahrungen:
Ich habe – wie eingangs bereits erwähnt – dieses Produkt bei Pinkmelon zum Testen erhalten. Die Flasche ist recht zylindrisch, klar durchsichtig, so dass man das orangefarbene Duschgel durchsehen kann, was ich immer sehr nützlich finde, um festzustellen, wieviel Produkt noch in der Flasche ist. Versehen ist diese Flasche mit einem grünen Klappdeckel, der sich einfach auch mit nur einer Hand öffnen und schließen lässt. Vorne drauf ist eine Popart Motiv zu sehen.

Das Produkt selbst ist von der Farbe her orangefarben, von der Konsistenz her gelförmig und lässt sich angenehm verteilen. Beim Duschen schäumt das Produkt mild auf und hinterlässt nach dem Abduschen eine sanfte und gereinigte Haut. Nicht wie eingecremt, aber doch sehr sanfte Haut. Die Haut spannt nicht und wirkt auch nicht ausgetrocknet.

Vom Geruch hier riecht dieses Produkt sehr intensiv nach Orangen, nicht künstlich sondern sehr fruchtig. Das Produkt selbst riecht sehr intensiv, nach dem Einschäumen und auf die Haut auftragen ebenso und sogar nach dem Abduschen duftet die Haut noch dezent nach Orangenduft.

Vom Gebrauch her ist das Produkt durchschnittlich sparsam. Ich dusche immer mit viel Produkt und Schaum und so hat mir diese Flasche etwa 10 Tage gereicht.

Das Produkt ist:
* ph-hautfreundlich

* Dermatologisch bestätigt

Weder habe ich Brennen in den Augen verspürt, noch Hautreizungen oder -irritationen.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus