Fruchtiges Duschgel, das die Haut gut von Schmutz befreit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Balea die Totes Meer Salz Dusche mit Pfirsich-Mango-Duft vorstellen. Es ist speziell für trockene & gereizte Haut gedacht und beninhaltet 300ml. Da Balea eine Eigenmarke von dm ist, kann man es nur dort kaufen. Bezahlt habe ich irgendwas unter einem Euro, also ein sehr preiswertes Produkt.

Das Duschgel befindet sich in einer transparenten, orangenen Tube. Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Die Farben passen auf jeden Fall zum Inhalt, nämlich Pfirsich und Mango.

Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft

Für trockene, gereizte Haut. Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach Pfirsich und Mango. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihrer Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut.
Balea Totes Meer Salz Dusche bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und pflegt sie samtig weich. Ein fruchtig sanftes Duscherlebnis für jede Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft ist vegan.“

Meine Erfahrung:
Das Duschgel lässt sich gut durch die Öffnung dosieren. Die Konsistenz finde ich gut, sie ist nicht zu flüssig. Beim Verteilen auf der Haut entfaltet sich ein total fruchtiger und frischer Duft nach Mango und Pfirsich, wirklich himmlisch. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und schäumt auch gut auf. Das Abspülen klappt auch gut und danach fühlt sich meine Haut gereinigt und weich an. Ich leide eher selten unter trockener Haut am Körper, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es für jemanden mit trockener Haut nicht ausreicht. Für mich sollte ein Duschgel an erster Stelle immer reinigen und sich gut anfühlen und das ist hier der Fall. Der Duft verbleibt nach dem Duschen noch etwas auf der Haut.

Fazit:
Ein toll riechendes Duschgel, das die Haut gut reinigt. Wer auf der Suche nach viel Pflege ist, ist hier falsch. Es pflegt normale Haut gut und für mich ist danach kein zusätzliches eincremen erfoderlich. Ich mag die Produkte von Balea allgemein sehr gerne und empfehle euch das Duschgel somit weiter!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung