Balea Verwöhndusche White Gloss (LE)

Das Duschgel ermöglicht eine angenehme und sanfte Reinigung. Dabei hat es einen samtig süßen Duft, welcher die Sinne verwöhnt.

Balea Verwöhndusche White Gloss (LE)

Die Verwöhndusche White Gloss von Balea kann man bei dm kaufen. 300 ml Inhalt kosten lediglich ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Duft aus Kokosnuss, Vanille, Sesam und blumigen Nuancen

Ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere

Für empfindliche Haut geeignet

pH-hautneutral

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Balea Verwöhndusche White Gloss mit der verführerischen Duftkomposition aus Kokosnuss, Vanille und Sesam, gepaart mit zarten, blumigen Nuancen, schenkt ein einzigartiges…“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | COCO|GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GUAR HYDROXYPROPYL| TRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | GLYCOL DISTEARATE | DISODIUM EDTA | TOCOPHEROL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | BENZYL ALCOHOL | SODIUM BENZOATE“

Meine persönliche Erfahrung mit der Verwöhndusche

Das Duschgel befindet sich in einer schönen Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und wieder schließen. Durch die darunter liegende Öffnung ist das Dosieren kein Problem.

Man benötigt auch nur einen kleinen Klecks, da das Gel beim Verreiben auf dem nassen Körper relativ stark aufschäumt. Mit diesem Schaum reinigt man sich dann gründlich und entfernt jeglichen Schmutz und Schweiß von der Haut. Mit warmem Wasser kann man alles zusammen abspülen ohne Reste auf dem Körper oder in der Wanne zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Balea Verwöhndusche White Gloss (LE)

Zudem wurde meine Haut nicht stark ausgetrocknet und mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt. Eincremen muss man sich dennoch, um eine geschmeidige Haut zu haben.

Der Duft gefällt mir mit Abstand am besten. Er ist samtig und dennoch frisch. Man erkennt Kokos und Vanille sehr gut. Aber auch die blumigen Nuancen sind heraus zu riechen. Lediglich den Sesam erkenne ich nicht. Alles zusammen macht den Duft aber so klasse. Leider verfliegt er sehr schnell nach dem Abtrocknen.

Mein Fazit zur Balea Verwöhndusche White Gloss (LE)

Ich bin sehr zufrieden und liebe den Duft einfach. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist einwandfrei und der Hersteller hält seine Versprechen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung