Balea Wellness Dusche Lemongras

Die Wellness Dusche ist frisch und angenehm. Für mich das Richtige nach einem harten Tag.

Hallo,

heute geht es um die Wellness Dusche Lemongras von Balea.

Allgemein: Die Wellness Dusche hat einen sehr tollen Duft (Lemonengras). Das Produkt beinhaltet 300 ml. Die Konsistenz ist ein wenig flüssiger als die von normaler Flüssigseife. Der Klappdeckel ist einfach zu öffnen und zu schließen. Das Produkt wurde 2004 von Öko-Test mit „gut“ ausgezeichnet. Die Wellness Dusche kann man bei DM kaufen.

Hersteller: „Sinnliche Duftkompositionen und vitalisierende Elemente, die unvergessliche entspannug offenbaren; Balea Wellness Dusche mit natürlichem Lemonengrasextrakt belebt, lässt Müdigkeit und Anspannung einfach abperlen. Dank der innovativen Pflegeformel bleibt die Fuchtigkeitsbalance ihrer Haut erhalten.“

Meine Meinung: Ich finde das Produkt sehr gut. Es riecht frisch und angenehm. Der Duft bleibt noch einige Stunden nach dem Duschen auf der Haut. Dieser ist nicht dominant, sondern sehr fein. Zu dem belebenden Gefühl kann nur sagen, dass ich mich immer nach einer Dusche belebt und erholt fühle. Als ob der ganze Stress des Tages von einem abfällt. Das hängt bei mir aber nicht unbedingt von dem Produkt ab. Die Haut wird gepflegt und trocknet nicht aus wie bei normaler Seife.

Fazit: Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Es ist nicht teuer und echt gut für die Haut.

Liebe Grüße, Temin

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung