oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Wellness Dusche „Oase der Ruhe“

Hier trifft Frische auf Weiblichkeit. Ein tolles Duschgel, das mir auch nach Stunden noch gefällt...

Nachdem ich die neuen Duschgels bei DM entdeckt hatte, musste ich natürlich an den neuen Duftrichtungen direkt mal schnuppern. Sofort gefallen hat mir die Duftrichtung „Oase der Ruhe“. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie mitgenommen.

Bei den neuen Wellness Duschen von Balea handelt es sich um wunderbare Düfte, die sowohl dem Körper als auch dem Geist etwas Gutes tun wollen. Enthalten sind in der blau-lilanen Verpackung 300ml, was ich wirklich viel finde. Gekostet hat das Duschgel um die 0,90Euro. Preislich und mengenmässig nicht zu schlagen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut und sie strahlt wirklich Frische und Ruhe aus. Versprochen wird eine milde Pflegerezeptur mit asiatischem Jasmine Tee-Extrat, der auch die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen soll. „Ein leichter und frischer Duft belebt die Sinne.“ 😀 Allein der Text ist wunderbar und natürlich musste das sofort probiert werden.

Der Duft richtig wunderbar frisch nach Jasmine. Für alle, die Jasmine-Düfte sonst kennen, ist das ein Widerspruch. Hier klappt es… Die Süße der Jasmine wird durch die Frische gemildert und wird so alltagstauglich. Die Frische fühlt sich auch auf der Haut wunderbar an und die Süße kommt nur leicht zum Vorschein. Ein sehr angenehmer Duft.

Auch die Haut fühlt sich nach der Dusche erfrischt und gepflegt an. Durch den Schaum erhält man eine kleine Duftwolke, die dann noch für ein paar Stunden auf der Haut liegen bleibt. Man riecht danach weiblich-frisch, eine Kombi die mir super gefällt und zu mir passt.

Entspannt bin ich nach der Dusche sowieso, hier hat Balea das Versprechen also halten können. 😀

Die Haut ist nach der Dusche nicht so trocken wie sonst, auch hier scheinen die Inhaltsstoffe wirklich gut zu sein und die Feuchtigkeit auf der Haut halten zu können. Das finde ich sehr gut, da ich dann nicht nach jeder Dusche meine trockene Haut eincremen muss.

Ich bin begeistert und werde mir die anderen Wellness-Duschen noch näher ansehen… Ein tolles Produkt…

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung