Balea Young Dusche Peachy Rose (LE)

Ein tolles Duschgel, das die Haut pflegt, günstig ist und super blumig-frisch riecht. Ich bin sehr froh, dass es wieder im Sortiment ist!

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Balea Young Duschgel in Peachy Rose gekauft und benutze es seitdem. Balea Young ist eine Eigenmarke von dm und Budni und nur dort erhältlich. Das Duschgel enthält die üblichen 250 ml und kostet nur ca. 85 Cent.

Vor Jahren gab es auch schonmal eine LE, die Peachy Rose hieß. Ich hatte damals das Deo, das das gleiche Design hatte. Allerdings ist dies schon lange her und ich wusste nicht, dass es so etwas wie Limited Editions gibt. Deswegen war ich damals sehr traurig, dass es mein Lieblingsdeo nicht mehr gab. Als ich vor ca. drei Wochen durch den dm gestöbert bin, bin ich wieder auf die Verpackung gestoßen und habe mir direkt drei Flaschen des Duschgels mitgenommen. 😀 Ob es das Deo auch wieder gibt, weiß ich allerdings nicht.

Das Design ist noch das gleiche wie damals und super süß. Es macht v.a. an tristen Wintermorgen super gute Laune, da die Verpackung so bunt ist und voller Blumen. Nach den abgebildeten Blumen und Pfirsischen riecht das Duschgel auch, was ich super finde. 🙂
Das Duschgel riecht genauso wie damals in der LE. Es riecht frisch und blumig, sehr feminin meiner Meinung nach. Den weißen Pfirsisch rieche ich auch heraus. Rose und Melone hätte ich nicht von alleine erkannt, aber sie riechen zusammen sehr gut, da ich sehr gerne blumig frische Düfte mag.

Das Duschgel ist weiß mit einem rosa Einschlag. Es ist auch eher eine Cremedusche als ein Duschgel. Es trocknet die Haut nicht aus, fühlt sich leicht cremig beim Verteilen an, reinigt die Haut aber auch ausreichend. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut. Ich benutze immer recht viel, also ich mache meine Handinnenfläche ziemlich voll und dann kann ich das Duschgel noch den ganzen Vormittag wahrnehmen, wenn ich an meiner Haut rieche.

Nach dem Duschen ist meine Haut sauber und nicht ausgetrocknet. Gerade jetzt im Winter habe ich sehr trockene Haut und muss mich immer eincremen. Wenn ihr normale Haut habt, könnt ihr nach dem Duschen mit dieser Cremedusche aber auch mal aufs Eincremen verzichten.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von diesem Duschgel und freue mich riesig, dass es das wieder zu kaufen gibt. Es ist günstig, pflegt die Haut etwas und riecht einfach himmlisch. Ich werde mir noch weitere Back-ups kaufen und nach dem Deo Aussschau halten.

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Young Dusche Peachy Rose (LE)”

1. Resa.lv

Hab jahrelang (2 Jahre) das von Dusch Das benutzt. Wollte mal wieder ein neues! Hab diesen Beitrag gelesen und war begeistert! (Nachdem ich es gekauft habe) es ist wirklich sehr billig und richtig toll! danke!!

LG Resa.lv

2. LuisaSophia

Freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Testbericht für dieses Duschgel begeistern konnte :). Ich mag es auch total gerne :).