Balea Young Dusche Sweet Wonderland (LE)

Eine Schoko-Sünde ganz ohne Kalorien. :) Mein neuer Favorit!

Die Balea Young Dusche der Sorte „Sweet Wonderland“ ist in einer wunderschönen braun/bunten, typischen Balea YOung Duschgelflasche verpackt. Auf der Flasche sieht man bunte „Herzblätter“, Schneeflocken und einen lecker aussehenden Cupcake. Der Deckel der Flasche ist ebenfalls braun. Das Duschgel an sich ist milchig und cappucinofarben.
Die Flasche beinhaltet 250ml bei einer Haltbarkeit von ca. 3 Jahren. Kostenpunkt liegt bei unter einem Euro. Erhältlich bei dm.

Ich kannte die „Sweet Wonderland“ Duftrichtung bereits aus einem Weihnachtsgeschenkset von Balea aus dem letzten Jahr, jedoch hat das Duschgel dort nicht annähernd so intensiv gerochen wie dieses. Beim ersten Schnuppern wurde ich von dem super süßen und leckeren Schokoladenduft fast umgehauen und hatte das Bedürfnis unbedingt sofort duschen zu gehen und es auszuprobieren.
Es schäumt gut auf und ist sehr ergiebig. Ebenfalls lässt sich das Duschgel gut wieder abspülen. Meine Haut wird sanft gepflegt, jedoch wird eine Bodylotion hiermit nicht ersetzt! Für mich ist es das unschlagbare Dufterlebnis unter der Dusche aber wert.
Noch nach dem Duschen ist der Schokoladengeruch eine Weile auf der Haut wahrnehmbar, was ich grade im Winter absolut schön finde.

Mein Fazit: Ein absolutes Dufterlebnis! Ich werde mir davon auch noch Back-Ups sichern, da ich noch nie ein so gut riechendes Duschgel hatte, was einen abends wirklich wunderschön in weihnachtliche Kuschelstimmung versetzt. Es ersetzt in meinem Fall zwar nicht die Bodylotion, ist aber trotzdem ein absoluter Favorit! Kaufempfehlung meinerseits!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung