Balea Young Dusche Traumgeschöpf

Ein Duschgel, das nach frischen Pfirsichen riecht. Ich empfinde den Geruch als natürlich und sehr angenehm.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Young Dusche Traumgeschöpf berichten. Es ist ein Duschgel, welches man im Drogeriemarkt Dm kaufen kann. Es ist eine Limited Edition und seit einigen Wochen zu kaufen.

Das Produkt ist in einer großen bauchigen Plastikflasche abgefüllt. Die Aufmachung finde ich sehr schön, sie ist sehr verspielt. Die Farbe Blau ist viel drauf abgebildet und ein Engel schmückt die Verpackung. Ich mag das Design. Auf der Vorderseite befinden sich Pfirsichscheiben. Also ahnte ich schon, dass es nach Pfirsich riechen soll bzw.wird.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, durch leichtes Drücken kommt die Flüssigkeit heraus. Ich empfinde die Konsistenz als passend – nicht zu dick und auch nicht zu flüssig. Die Farbe des Duschgels ist ein bisschen milchig und auch cremig. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren.

Ein bisschen Schaum entsteht beim Verteilen. Der Geruch entfaltet sich während des Duschens und es riecht wirklich nach frischen Pfirsichen. Das Duschgel duftet sehr natürlich, überhaupt nicht künstlich. Es reinigt meinen Körper gründlich. Es lässt sich sehr leicht abspülen und hinterlässt keinen Film auf meiner Haut. Meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an, sondern sehr gepflegt.  Das Duschgel spendet eine Menge Feuchtigkeit. Meine Haut hat es sehr gut vertragen . Es traten keine Rötungen o.ä. auf. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Young Dusche Traumgeschöpf”

1. candygirly8

das Traumgeschöpf Duschgel riecht in der Tat wunderbar. Nach reifen, saftigen Pfirsichen. So richtig fruchtig. Und es pflegt die Haut obendrein sanft.